[Hauptseite]

Rechnerlexikon

Die große Enzyklopädie des mechanischen Rechnens

54.156.48.192 | Anmelden | Hilfe

  DE  EN  FR  IT 
Hauptseite
Gesamtindex
Letzte Änderungen

Druckversion
Artikel

Artikel
Bild
Patent



Spezialseiten

Diskussion:Literatur


Hallo Friedrich. Soll in den Artikel "Literatur" sammelnswerte Literatur oder Sekundärliteratur? Ich fang mal an, mit Sekundärliteratur zu füllen. Ggf. kann man die Inhalte ja umziehen. Barbara Haeberlin 18:19, 7. Nov 2003 (CET)

Mensch, ist das klasse. ISBNs werden automatisch verlinkt. Bin begeistert. Barbara Haeberlin 18:32, 7. Nov 2003 (CET)

Hier ein Link zur Literaturformatierung bei Wikipedia:
 http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Handbuch_-_Literaturformatierung
Mein Vorschlag wäre, es genauso zu machen. Allerdings soll unsere Literaturliste ja eine kommentierte sein.
Frage: Wie heben wir die Kommentare optisch ab?
Barbara Haeberlin 21:12, 13. Nov 2003 (CET)

Die Seite ist jetzt schon recht lang. Evtl aufteilen in Sachrubriken???
Barbara Haeberlin 21:48, 20. Nov 2003 (CET)