[Hauptseite]

Rechnerlexikon

Die große Enzyklopädie des mechanischen Rechnens

18.119.131.178 | Anmelden | Hilfe

  DE  EN  FR  IT 
Hauptseite
Gesamtindex
Letzte Änderungen

Druckversion
Artikel

Artikel
Bild
Patent



Spezialseiten

Diskussion:Phillips, William T


Ich habe den Literaturlink von Pointer 1975 auf Pointer 1979 geändert. Ich nehme an das war nur ein Tippfehler. Falls nein: Sorry.


In der Patntdatenbank finden sich für den entsprechenden Zeitraum vier Patente auf den Namen Thompson, William Phillips.

Ist er das? Spezial:Patentpage&details=Thompson,_William Phillips

Barbara 23:13, 2. Dez 2004 (CET)


Tippfehler: Danke, 1979 ist richtig.

Name: Der Alias-Nachname des Erfinders aus dem Buch ist "Phillips". Beim Patentinhaber ist der Nachname aber mit "Thompson" angegeben. Ich denke, der erste Eindruck einer Gleichheit täuscht, es sind wohl 2 verschiedene Personen.

F. Diestelkamp 13:43, 24. Feb 2005 (CET)