[Hauptseite]

Rechnerlexikon

Die große Enzyklopädie des mechanischen Rechnens

3.146.255.127 | Anmelden | Hilfe

  DE  EN  FR  IT 
Hauptseite
Gesamtindex
Letzte Änderungen

Druckversion
Rechnerlexikon-Text

Artikel
Bild
Patent



Spezialseiten

Info Diskussion:FAQ


Haftung., Recht, Sicherheit und Diskussion ergänzt. Sortieren nach Überschriften? Fritz 15:54, 6. Nov 2003 (CET)

Test Fritz 16:07, 6. Nov 2003 (CET) Test2 Friedrich 16:09, 6. Nov 2003 (CET)

Ich finde die Seite inzwischen etwas lang. Bei Wikipedia wird inzwischen bei Seiten mit mehr als 3 Überschriften automatisch ein Inhaltsverzeichnis generiert, das oben angezeigt wird. Im Open-Source-Programmcode, den auch wir verwnden, ist diese Funktionalität noch nicht vorhanden. Vorschlag: abwarten. Barbara Haeberlin 21:13, 8. Nov 2003 (CET)

Ja, dann sollte FAQ besser sortiert sein: z.B. alphabetisch nach Themen. Jetzt weiss ich auch, wozu die Überschriften sind! (nicht nur für größere Zeichen und Einrücken, sondern autom. Inh. Verz. im Kopf der Seite. Richtig? Fritz 15:51, 10. Nov 2003 (CET)

Ich hab mal weitergesucht. Die Sache mit dem Inhaltsverzeichnis geht doch. Es war nur ein Konfigurationsproblem. So ist es doch eigentlich ok. Oder? Barbara 20:47, 10. Nov 2003 (CET)

P.S. Evtl muss man sich das noch unter "Einstellungen" nach Wunsch einrichten.